MWS Website

Für das Unternehmen MWS aus Düsseldorf, das sich als Marketing- und Wirtschaftsservice versteht, wurde eine neue Konzeption und Gestaltung des Internetauftritts realisiert. Hierbei ging es primär darum, die Leistungen und den speziellen Fokus des Unternehmens zu verdeutlichen. Des Weiteren sollte ein attraktives und zeitgemäßes Web-Design erstellt werden, was den Besucher zum Stöbern einlädt. Der Schwerpunkt der Gestaltung lag hierbei auf der Bildsprache die mit Eindrücken der Branche aber auch des Unternehmens und seiner Lokalität in den Vordergrund stellt. Im Vergleich zur alten Homepage wurde diesmal großzügig mit Raum und Text gespielt und von einer flashbasierten Realisation auf eine dynamische und zeitgemäße Lösung gesetzt, die auch auf den meisten Endgeräten darstellbar ist.

MWS Homepage alt
Grafik: MWS Homepage alt

Primäre Leistung war es das neue Web-Design sauber umzusetzen und es vor allen Dingen suchmaschinenfreundlich zu gestalten, was durch die alte Homepage leider nicht gegeben war. Ebenfalls war es wichtig, das der Besucher ohne Probleme navigieren kann und sich schnell zu recht findet. Dies war bisher leider auch nicht gegeben und wurde durch eine komplett neue Struktur und Texte realisiert.

MWS Homepage neu

Grafik: MWS Homepage neu

Grafik: MWS Homepage neu

Grafik: MWS Homepage neu

Grafik: MWS Homepage neu

Leistungen

  • Web-Authoring

in Kooperation mit

Fähigkeiten

Gepostet am

30. Dezember 2013