Der Haus- und Gartenrobotik Händler EUROBOTS ist nun mit einer eigenen Unternehmensseite online. Bisher konnte man sich nur über die diversen Online-Shops des Unternehmens ein Bild von EUROBOTS machen. Nun gibt es die Möglichkeit auch die Entstehung und Hintergründe zu ergründen und einiges zum Thema Robotik. Die neue Corporate-Site der Eurobots GmbH soll somit auch eine Anlaufstelle sein, für jeden der sich bisher nicht mit dem Thema beschäftigt hat und somit einen kleinen Überblick verschaffen kann.

Eurobots Screenshot Homepage

Eurobots B2B Screenshot

Eurobots Roboter Screenshot

Zielsetzung war es eine übersichtliche und schlichte Präsenz zu gestalten, die mit Fakten aber auch mit Sympathie, die Vorbehalte vor dieser vielseitigen Technologie nimmt. Somit wurde auch eine sehr schlichte Gestaltung letztendlich ausgewählt und mit entsprechenden Bildmaterial aufgelockert.

In Kürze wird es auch eine englische Version geben und dementsprechend die allgemeine Typografie auch noch optimiert und das Schriftbild verbessert werden.

Leistungen

  • Konzeption & Entwurf
  • Web-Design
  • Web-Authoring