Home / Karriere

Karriere

Arbeit gibt es mehr als genug, doch bist du die richtige Person dafür?

Hast du bereits Kenntnisse, die der spicOne helfen können auch deine Zukunft zu sichern?

Oder bist du hochmotiviert, vieles zu entdecken und letztendlich zu erlernen?

Wenn du zwei dieser Fragen eindeutig mit JA beantworten kannst, dann kontaktiere uns und lass uns miteinander sprechen!

  • Freelancer
  • Werkstudenten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
  • Praktikum *
  • Ausbildung Mediengestalter:in Digital und Print in „Arbeit“ :)

Vieles wird endlich möglich sein, wenn du die richtige Einstellung hast und wir gemeinsam das Gefühl haben, es könnte klappen.

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung via E-Mail an jobs@spicone.de!

* Praktika können im Rahmen des Studiums, der Berufsausbildung, wie auch bei Umschulungsmaßnahmen angefragt werden.

Wichtiger Hinweis:
Durch die weiterhin leider sehr aktive Corona-Pandemie, muss die spicOne multimedia sich zwangsläufig auch mit dem Thema Covid-19 Impfung befassen. Jedem ist selbst überlassen, ob er seinen Impfstatus mitteilt oder nicht, aber wir werden aus diversen Gründen, nachweislich geimpfte Personen bevorzugen müssen. Personen die aus gesundheitlichen Gründen (noch) keine Impfung gegen Covid-19 bekommen konnten/durften, werden wir im Einzelfall berücksichtigen.