kommunikations-design & web-design - konzeption. entwurf. realisation.


blog

spicOne wird apparillo Mitglied

Seit gestern ist es nun geschafft, nach zahlreichen Gesprächen und der gestrigen erfolgreichen Projektpräsentation, ist spicOne nun in das Mönchengladbacher Kreativnetzwerk apparillo offiziell aufgenommen worden.

Der apparillo beschreibt sich selber folgendermaßen:

Kreative Jungunternehmer und die Wirtschaftsförderung Mönchengladbach haben den undefinierbaren Apparat fertig gestellt und in Betrieb genommen. Der apparillo bündelt die kreativen Kräfte in Mönchengladbach und bietet eine Plattform um neue Ideen Nutzbar zu machen. Gegenseitige Unterstützung durch Synergien, Erfahrungsaustausch und Inspiration sind der Profit der Teilnehmer. Das Kreativnetz wurde initiiert um seine Teilnehmer, junge Unternehmer aus der Kreativwirtschaft, optimal miteinander zu vernetzen.

Mit Hilfe des apparillo schaffen sich die Akteure eine breitere Öffentlichkeit im Stadtbild Mönchengladbach und gestalten es aktiv mit. Somit unterstützt der apparillo seine Mitglieder ihre kreativen Produkte und Projekte besser um zu setzen und zu präsentieren.

Grafik: apparillo Logo

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und die unterschiedlichsten kreativen Projekte die in Angriff genommen werden können.

PS: Der apparillo ist für jeden kreativen aus Mönchengladbach zugänglich, es gibt regelmäßig offene Meetings für jeden der Interesse an apparillo hat. Im regelmäßigen Wechsel kann man sich Morgens oder Abends mit anderen Kreativen treffen, entsprechende Termine finden sich auf der Homepage des apparillo.

spicOne multimedia

      Leave a Comment