Seit ein paar Tagen wird relativ fleißig an einer kleinen, aber hoffentlich aussagekräftigen Homepage für spicOne multimedia gebaut. Die grundlegende Struktur steht soweit und momentan werden die Inhalte für das Portfolio wortwörtlich zusammengesucht! Denn im Laufe der Jahre sammeln sich nicht nur interessante und schöne Projekte an, sondern auch jede Menge Festplatten, die durchsucht werden wollen.

Das geplante Portfolio wird sich hauptsächlich aus den Bereichen Logoentwicklung, Corporate-Design, Web-Design und einigen freien Arbeiten zusammensetzen, das eine oder andere Editorial-Design wird man auch finden. Dennoch wird nach dem Motto Weniger ist Mehr verfahren und soweit das eigene Gewissen es zulässt, werden wirklich nur einige schöne Projekte präsentiert.

Neben der Zusammenstellung des Portfolio ist die eigentliche Präsentation innerhalb des Portfolios auch noch nicht wirklich final, doch dies wird sich wohl ergeben sobald klar ist, welche Inhalte dort Einzug halten werden beziehungsweise sollen.

Und man mag es kaum glauben, Ende des Jahres wird spicOne multimedia 10 Jahre … na wenn das keine Motivation für die erste echte spicOne Homepage ist. *g*