kommunikations-design & web-design - konzeption. entwurf. realisation.


blog

spicOne multimedia ist online

Wahrhaftig ist es endlich soweit erst einmal geschafft, die spicOne multimedia ist mit eigener Homepage online. Lange hat es gedauert, lange wurde entworfen und „gebastelt“ und wie so oft, immer wieder verworfen. Jeder Gestalter kennt das Problem, man kann ohne Probleme und strukturiert für seine Klientel gestalten und umsetzen, doch wehe für sich selber! Dennoch ist nun der erste Schritt getan und eine schlichte und hoffentlich informative Homepage ist pünktlich zum Jahresanfang online gegangen. Nach und nach wird das Portfolio aktualisiert und erweitert, aktuelle Neuigkeiten wird es weiterhin hier im Blog geben oder auch über Twitter.

Grafik: Homepage spicOne

spicone

Leave a Comment