kommunikations-design & web-design - konzeption. entwurf. realisation.


blog

Es hat sich viel getan …

… doch leider nicht hier!

Zahlreiche Projekte und Aktionen wurden in den letzten Monaten realisiert und betreut, viele davon sollen langfristig auch hier präsentiert werden. Doch genau dann, wenn viel zu tun ist, bleibt oft die Eigenpräsentation auf der Strecke, denn der Kunde ist König.

Dennoch muss es irgendwann wieder einmal einen Cut geben und damit dies nicht nur eine Floskel ist, setzte ich mich hiermit selber unter Druck. Und nicht nur das, ich werde sogar versuchen es terminlich zu binden, somit werde ich den 1. Januar 2015 anstreben um dort eine überarbeitete Website mit aussagekräftigen Portfolio präsentieren zu können.

In diesem Sinne, vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

Stefano C. Picco

spicOne multimedia