Das Mode-Label Frieda & Freddies New York startet nun mit der neuen Herbst Winter Kollektion 2008 und präsentiert sich dementsprechend auch neu im Internet. Diesmal wurde neben der reinen Katalog- und Kollektions-Präsentation eine kleine Show umgesetzt die mit passender Musik untermalt ist. Hierbei wurde ein Mix aus poppigen Akt-Fotografie Aufnahmen und typografischer Komposition gewählt, die zentral präsentiert wird.

Auszug der aktuellen Pressemitteilung:

FRIEDA & FREDDIES, NEW YORK, das amerikanische Kultlabel dessen ‚Brand‘ zwei Hunde zieren, ist auf dem Weg Europa zu erobern. Die beiden Hunde (Frieda und Freddie), einst Maskottchen der gleichnamigen ‚In-Clubs‘ in New York und Miami sind das Markenzeichen der Kollektion und haben dem Zeitgeist entsprechend seit HW 2008 sogar ihre eigene kleine ‚Dogs-Collection‘.

Zum Herbst-Winter 2008 startet FRIEDA & FREDDIES, NEW YORK, flächendeckend in Deutschland; hier konnte das New Yorker Label auf Anhieb 550 Kunden im hochwertigen Fachhandel überzeugen.

Leistungen

  • Konzeption & Entwurf
  • Web-Design
  • Web-Authoring