kommunikations-design & web-design - konzeption. entwurf. realisation.


blog

Frieda & Freddies 2009

Und wieder ist eine Saison um, zumindest werden ab jetzt schon die neuen Teilen der Kollektion für kommenden Herbst und Winter 2009 präsentiert. Das Mode Label FRIEDA & FREDDIES New York der Agentur Lebek & van Zoggel, präsentiert die kommende Herbst- und Wintermode des stylischen Frauenlabels. Nach der Graffity-afinen Präsentation der Frühjahrs und Sommer Kollektion, sind wir nun in Richtung Street-Art gegangen um einen schönen Kontrast zu den hochwertigen Fotografien, die an und im Rosenmeer geschossen wurden, zu haben. Des Weiteren wurde nun die Präsentation durch neue Interaktion erweitert.

Des Weiteren ist es nun auch möglich über den neuen Shopfinder, den nächsten Händler zu finden, per Suche oder Direktauswahl. Der Zeit sind die aktuellen Händler für Deutschland, Österreich und die Schweiz eingetragen. Neben FRIEDA & FREDDIES New York können auch entsprechende Händler für das Männerlabel CHEVY Sportswear gesucht werden.

Leistungen

  • Konzeption & Entwurf
  • Web-Design
  • Web-Authoring
  • Web-Applicating

spicOne multimedia

    Ein Kommentar

    Kommentar schreiben

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.