Für die Steuerberater Kanzlei Peter Kröll wurde ein ReDesign der bisherigen Homepage vollzogen. Mit einer schlichten und eleganten Anmutung und entsprechender Bildsprache, wurden die bisherigen Inhalte überarbeitet und neu strukturiert. Die neue Homepage der Kanzlei Peter Kröll kann nun ihr breitgefächertes Spektrum an Dienstleistungen adäquat präsentieren.

Grafik: Screenshot kröll Steuerberater

Neben der oberen Hauptnavigation für die Schwerpunkte des Internetauftritts, wurde auch teilweise eine Unternavigation angelegt, die es erlaubt schnell innerhalb eines Schwerpunkts die entsprechenden Informationen aufzurufen. Dies erlaubt es auch zukünftig weitere Inhalte problemlos einzupflegen und somit den Auftritt zu erweitern.

Grafik: Screenshot kröll Steuerberater

Fürs Infotainment wurde auch ein interessanter Beitrag über Herrn Peter Kröll, zum Thema Existenzgründung eingebunden.

Grafik: Screenshot kröll Steuerberater

Leistungen

  • Konzeption & Entwurf
  • Web-Design
  • Web-Authoring
  • Photo-Research