kommunikations-design & web-design - konzeption. entwurf. realisation.


blog

WFMG iPhone App ist ausgezeichnet

Tatsächlich ausgezeichnet wurde unsere iPhone App für die WFMG vom Direktor der Internet Business Solutions Group von Cisco Deutschland, auf dem Forum deutscher Wirtschaftsförderer. Hier die entsprechende Meldung der WFMG:

Beim Forum deutscher Wirtschaftsförderer, welches am 17. und 18. November 2011 in Berlin stattfand, wurde die WFMG-App ganz besonders ins Visier genommen.  Im Rahmen des Vortrags „Google, Facebook, Twitter und Co. – Was ist möglich, was ist nötig für die Wirtschaftsförderung?“ stellte Willi Kaczorowski, Direktor der Internet Business Solutions Group von Cisco Deutschland die WFMG Applikation als einziges Best Practice-Beispiel vor.

Neben der Immobiliendatenbank mit dem breiten Angebot an Gewerbeflächen und Gewerbeimmobilien in Mönchengladbach enthält die App auch Informationen zu den aktuellen Großprojekten und Branchenaktivitäten.

Die WFMG – App für iPhone wurde von der Mönchengladbacher Agentur spicOne multimedia entwickelt und steht den Nutzern im iTunes Store unter kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Das freut uns natürlich und ist ein schöner Beleg für die geleistete Arbeit.

spicOne multimedia

      Leave a Comment