kommunikations-design & web-design - konzeption. entwurf. realisation.


blog

In der Ruhe liegt die Kraft

Oft gibt es grade im Onlinebereich Projekte die nicht frühzeitig an die Öffentlichkeit kommen sollen. Besonders als Gestalter ist das immer wieder mal eine nervige Sache, möchte man doch den Leuten da draußen seine neue Gestaltung endlich präsentieren.

Doch speziell bei größeren Projekten, wo es um einen ersten Auftritt eines Produkts, Marke oder Dienstleistung geht, hängt natürlich ein ganzer sogenannter Rattenschwanz dran, den man nicht einfach ignorieren kann. Da bleibt einen keine andere Wahl übrig, als zu warten.

Besonders spannend war diesmal die Zusammenarbeit mit einer Designerin die im Ausland sitzt, konkret Italien, mit der ich die Entwicklung und Gestaltung koordiniert habe. Sie hat ein sehr schönes Logo gestaltet und einige emotionale Grafiken dazu mit einen kompletten Icon-Set entwickelt, ich war für das Web-Design und die komplette Umsetzung zuständig und wir haben einige Wochen daran gearbeitet. Derzeit finden die Abschlussarbeiten und Präsentationen des Produkts in allen möglichen Bereichen statt, somit wäre eine vorzeige Information dessen, nicht wirklich sinnvoll!

Dennoch hier ein kleiner Apetizer:

spicOne multimedia

    2 Comments

    Leave a Comment