Lockdown = Angriffszeit?

Lockdown = Angriffszeit?

Seit einigen Wochen scheinen sich die Angriffe auf Websites zu vervielfachen. So können wir bei unseren Projekten einen akuten Anstieg der Angriffsmeldungen aktuell verzeichnen. Doch warum jetzt und gefühlt fast überall? Die erste logische Schlussfolgerung wäre, die...

mehr lesen
Kommunikation in Krisenzeiten – eine weitere Chance

Kommunikation in Krisenzeiten – eine weitere Chance

Kommunikation in Krisenzeiten ist nichts Neues und wird seit Menschengedenken auch umgesetzt. Andere Zeiten andere Mittel, doch in der heutigen Zeit geht es nicht nur um die Kommunikation, sondern schlichtweg für viele auch um ihre Existenz am Ende. Wer jetzt nicht...

mehr lesen
Vollblut WordPresser/In gesucht

Vollblut WordPresser/In gesucht

Für laufende und neue WordPress Projekte wird Verstärkung benötigt. Du bist sicher im Umgang mit: WordPress CORE WordPress PlugIns WordPress Themes wenn es mal nicht so läuft kennst du: die Möglichkeiten direkt mit PHP zu skripten die Möglichkeiten mit CSS Content...

mehr lesen
Plexiphones Website Relaunch

Plexiphones Website Relaunch

Gleichzeitig mit dem Erscheinen der neuen Single "40 Days", ist gestern pünktlich die neue plexiphones Website relauncht worden. Im modernen und großzügigen Web-Design, kann man nun bequem alles über die plexiphones ergründen - sei es am Desktop oder bequem unterwegs...

mehr lesen
VR Virtual reality & AR Augmented reality

VR Virtual reality & AR Augmented reality

Virtual reality (VR) und Augmented reality (AR) sind spätestens seit den indirekten Markteinführungen entsprechender Hardware-Lösungen (bisher für einige wenige Glückliche), endgültig im Fokus vieler Entwickler aber natürlich auch Gestalter geraten. Man sollte zwar...

mehr lesen
nachtaktiv 2016 steht fast vor der Tür

nachtaktiv 2016 steht fast vor der Tür

PM: Rund 100 Mönchengladbacher gestalteten Werbebild für Kulturnacht mit Ein bunter Kulturnacht-Schwarm lockt dank Smartphone-App zum Programm am 4. Juni Das dürfte es in Mönchengladbach noch nicht gegeben haben: Das brandneue Werbemotiv für die nachtaktiv-Kulturnacht...

mehr lesen
Mönchengladbach aus der Luft – Der Luftbildkalender 2016

Mönchengladbach aus der Luft – Der Luftbildkalender 2016

Der erste Luftbildkalender von Mönchengladbach war und ist ein spannendes Projekt, das von der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach (WFMG) initiiert wurde. Die primäre Intention war es den Auf- und Umbruch in Mönchengladbach an Hand von imposanten Luftaufnahmen zu...

mehr lesen
Schauzeit mit spicOne

Schauzeit mit spicOne

Im Rahmen des Projekts Schauzeit, gibt es auch eine Auswahl von spicOne entwickelten Logo-Designs die auch größtenteils zu einen umfangreichen Corporate-Design geführt haben. Neben diesen auftragsbezogenen Arbeiten, werden auch einige freie Arbeiten ausgestellt, die...

mehr lesen